Plakat ChoriuS v17 web

Zeit: Sonntag, 16.12.2012
16.00 Uhr

Freitag, 28.12.2012
18.00 Uhr

Einlass: 15.45 Uhr 17.45 Uhr
Ort:

Pauluskirche

Rathenauplatz
06114 Halle

St. Johannes

Lüttgen Ottersleben 41
39116 Magdeburg

  Eintritt Frei

 

 

Wir luden Sie ein mit uns in der Adventszeit in neue Klangwelten zu tauchen und die Ruhe zwischen den Jahren noch einen Moment länger auszukosten, bevor Silvester über uns herein brach. Das Programm drehte sich um junge, stimmungsvolle Kompositionen zur Advents- und Weihnachtszeit, u.a. von Phillip WJ Stopford, Georg Friedrich Händel und John Rutter. Neben der englischen Chormusik kommen deutschen „Klassiker“ wie „Es ist ein Ros‘ entsprungen“ und „Es kommt ein Schiff“ nicht zu kurz. Dazwischen gab es noch Kurztripps nach England und Schweden.

Ihre ZwischentönE

Für Fragen und Anregungen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Einige Eindrücke vom Konzert in Halle

IMG_0528.jpg IMG_0560.jpg IMG_0561.jpg

IMG_0564.jpg

Einige Eindrücke vom Konzert in Ottersleben

IMG_0569.jpg IMG_0575.jpg IMG_0577.jpg

IMG_0584.jpg

 

 

 

 

 

Kategorie: Konzerte
Zugriffe: 9964